Sonntag, 23. Mai 2010

Schultüten zeit

Da ich gestern den ganzen Tag in unseren Garten war,was echt nötig war,hab ich für euch heute noch ein paar Anregungen zur Einschulung ,eigentlich das wichtigste für die Kids
SCHULTÜTEN.


Die wilde Kerle Tüte hab ich in den letzten zwei Jahren bestimmt 10 mal machen müssen,da sie in schwarz sooo sehr dunkel ist, hab ich sie mit glitter eingesprüht,was natürlich dezent für die Jungs ausfiel.
Einige Eltern fanden schwarz nicht so gut und wählten den Rohling in orange.

Kleine Mädchen lieben Pferde, merkt man doch jedes Jahr auf's neue.
Rosa Tüte mit weisem Einhorn ist auch immer gefragt.

So mit dem Piraten ist erst mal Schluss für heute, muss unbedingt noch für eine lieben Freundin, einen Umschlag basteln, da ja heute wieder das Wetter zum k..... ist .Die liebe wartet auf ein paar Fotos, also lasst euch überraschen, wenn der Umschlag fertig ist, werde ich Bilder machen .
Allen noch einen schönen Fingst Montag

lg Gabi

2 Kommentare:

  1. Die sind schön. Werde mich dann in drei Jahren an dich wenden, wenn der Sonnenschein zur Schule kommt. So, will auch mal an den Schreibtisch, häng schon viel zu lange vor dem Rechner. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde wir laden uns dann zum Basteln bei Gabi nach Anleitung ein... :-)
    Ich melde mich schon mal für wilde Piraten an!!! Hihi...

    AntwortenLöschen