Sonntag, 13. Juni 2010

Fünf Tage Eckernförde

Ich habe euch ja versprochen ein wenig von der Woche in Eckernförde zu erzählen aber da ich die letzten zwei Wochen außer arbeiten zu nichts gekommen bin, gibt es jetzt einen kleinen Einblick von den 5 tagen.
Das war der anreise Tag, da wir uns nicht super gut kannten, sind wir doch sehr schnell warm geworden, wie man sieht.

Am ersten Tag sind wir auch alle erst einmal zum stand gegangen ,das war einfach mal über die Straße fallen ,echt super.

Markus unser Felsen Held.


Am dritten Tag waren wir in Schleswig-Holstein eine Burg besichtigen und wie es sich gehörte, musste man auch solche Kleider tragen.
sind wir nicht Zucker? erst freute sich Markus, wie ein Schneekönig, das er ein Burgfräulein bekommt aber als er dann hörte das er eine Burgoma (mich) bekam,sah die Freude anders aus.
Ich finde ihn süß.

Auch am stand hatte ich viel Spaß,gerade wenn die kleinen nicht soooo wollten wie wir .
Da half nur eins, ein buddeln.(grins)

Am schärfsten war die Seilbahn für Markus, dadurch das er ja ganzzzzz schlecht sehen kann, hat er das mit der Bahn super allein gemacht.



Nach ein paar Anläufe konnte er alleine aufsteigen und die Seilbahn wieder zurück bringen.
Markus das hast du toll gemacht.
Ich wäre gerne noch ein paar tage geblieben aber vielleicht darf ich ja Markus auf seiner nächsten reise wieder begleiten.
Für mich war es eine super tolle Woche, von der ich noch ganz lange zerren werde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    schöne Fotos! Man sieht das ihr viel Spaß hattet. Ich lass Dir einen lieben Gruß da!
    Dani

    AntwortenLöschen