Montag, 7. Juni 2010

Milchtüte

Auf der Klassenfahrt gab es zwei Geburtstagskinder (Erwachsenen)
Die Klassenlehrerin hatte am Dienstag, da ich Info von meiner lieben Kollegin noch bekam, tüftelte ich noch schnell diese Milchtüte .


Für das zweite Geburtstagskind,was am Donnertag hatte, gab es klick er-klack er zum spielen .
Es gab viel zu lachen. Am Mittwoch waren wir eine schloss besichtigen,wo alle ohne Ausnahme verkleidet wurden ,natürlich zur Ritterzeit. Ich bekam ein blaues Kleid was mir garnicht stand ,bei den anderen, gab es welche, da war das Kostüm wie für die gemacht.Da ich soooo blöd aus sah, werden keine Bilder gezeigt.

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade, hätte dich gern im Kleid gesehen. *grins* Dafür sehen deine Milchkartons um so schöner aus.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen