Donnerstag, 22. Juli 2010

CD Hülle

Diese CD hülle hab ich gestern Nacht für meine beste Freundin Nadine gewerkelt, die am Mittwoch Geburtstag hatte.

Da sie heute für ein paar tage zu uns kommt(freu) und ihr Wunsch war, mit uns ins 3D Kino zu gehen, habe ich ihr auch noch die Dose vom Kino Gutschein hübsch gemacht .

Die Filmrollen Dose hab ich noch nicht fotografiert, da es gestern Nacht echt spät wurde (ca.1 Uhr). Ich werde euch in den nächsten tagen die Bilder zeigen.

Leider kann man nicht sehen, dass der Schmetterling glitzert,ich hab ihn noch mit Glitter glue eingestrichen.
So jetzt wird es zeit ,dass ich mich anziehe, hab um 12 Uhr einen Maniekur Termin, der echt zeit wird ,weil meine Nagel Designerin beim letzten mal echt schlecht Arbeit geleistet hat .
Kann ja mal vorkommen ,ich kann auch nicht immer super bastelarbeiten liefern (grins).
Habt noch einen sonnigen Tag .
LG Gabi

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Mensch, die sieht ja klasse aus! Bin gespannt auf die Dose... Sind die Nägel diesmal besser geworden? Hoffe doch!

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    mal wieder ein schöner Blog-Beitrag! Ist Dir sehr gut gelungen. Auf die Nägel bin ich aber auch gespannt...hihi! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen