Freitag, 30. Juli 2010

Die letzten Schul.....

Ein dickes Hallo an alle die mein Blog gefunden haben.
Heute gibt es die letzten Schultüten zu sehen.
Ich kann schon keine mehr sehen ,liegt wohl daran das ich zu viele gebastelt habe.

Meine Kollegin ,die Vannessa behauptet immer Ihr lege schuletüten basteln nicht,was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Die Orka Schultüte hat sie gemacht,da ich döspadel mir den Fuß verstaucht habe und nicht mehr alle Tüten vor dem umknicken, geschafft habe .
Ich finde die echt Prima.

Man muss sich nur etwas zutrauen Vannessa.
LG Gabi

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi! Du hast recht, die Orkas sind prima geworden, aber auch die anderen Schultüten sehen super aus. Was sich aber auch die Kinder wünschen. Wahnsinn! Hut ab für so viel Schultüten. Bin gespannt, was du als Schultütenbastelersatz dann demnächst zeigen wirst. Gruß ines
    PS: Danke übrigens für den Buchstabenauftrag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Danke für dein Lob!
    Der Power-Ranger hat sogar noch silberne Sterne und eine Laserwaffe dazubekommen.
    Die Kundin hat sich sehr gefreut.
    Auch alle anderen, die die Tüten schon abgeholt haben!!
    Für den Pokemon habe ich noch eine Felsenwand und Steinbrocken dazu gezaubert.
    Versuche an den Fotoapparat zu denken, damit du das noch siehst.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen