Samstag, 10. Juli 2010

Frech Eingeladen

Vor ewigen Zeiten hatte meine Kollegin Renate Geburtstag ,bis wir (die Firma) ,das Geld zusammen gesammelt hatten , verging schon eine halbe Ewigkeit, bis ich dann aber diese Vorlage von den Erdbeeren gefunden hatte ,verging noch mehr zeit aber irgendwann hab ich die Vorlage im Netz entdeckt und hab mich gleich an die Arbeit gemacht. Also schnell gebastelt und auch gleich bei Renate angerufen, ( sie hat Urlaub) ob wir zum Grillen vorbei kommen können.
Man muss das nützliche mit dem praktischen verbinden (grins).


Alles kein Problem ab ins Auto und los.

Renate war sehr gastfreundlich ,super lecker essen hat sie gemacht und da es ja soooo gemütlich war ,ist sie uns auch erst um Mitternacht wieder los geworden.
Ich muss dazu sagen, ich bin sonst echt recht früh immer im Bettchen.
DANKE RENATE ES WAR SUPER SCHÖN.

2 Kommentare:

  1. Super herzliches Dankeschön noch mal. Ich muss auch sagen, dass der Abend sehr schön war. Für uns war es eine normale Zeit, da wir ja immer erst recht spät ins Bett gehen.
    Da mir der Baccardi sehr gut geschmeckt hat, habe ich nächsten Abend doch gleich meine nette Nachbarin eingeladen und nun ist die Flasche leer. Zum Glück gibt es ja Nachschub zu kaufen und der Sommer ist hoffentlich noch schön lang. Vielleicht bekommst du ja von der neuen Flasche auch noch etwas ab. Su weißt ja, wo ich wohne.
    Übrigens habe ich eine Erdbeere schon weiterverschenkt, da ich auch noch Geld verschenken musste und die Beschenkte sich etwas für Ihren Garten kaufen wollte, war es sehr passend.
    Von dem Geld möchte ich mir für meinen Garten Solarkugeln kaufen, damit die Abende auf der Terrasse noch gemütlicher werden.
    Schönen Sonntag noch, eine sonnige Woche (ich werde an Euch denken, denn ich habe ja noch Urlaub), einen schönen Geburtstag am Samstag und auch dir dann einen schönen Urlaub. Bis dann - Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Früchtchen. Danke noch für deinen Kommentar mit den Genesungswünschen. Können wir wirklich gebrauchen. Der Sonnenschein hat gestern meine Magen-Darm-Geschichte nachgemacht. Später geht es mit den Zwergen zum Kinderarzt... Gruß ines

    AntwortenLöschen