Montag, 19. Juli 2010

Geschenke

Ich weiß garnicht ob ich es schon mal erwähnt habe, ich arme Socke hab zwei Job's
und auf meiner zweiten stelle, hat diese Woche eine Kollegin Geburtstag .
Die Dame ist immer am lästern und da hab ich mir gedacht ,für die bastelst du was.
Und was meint ihr wohl was?????
Na klar ein paar Früchte für unser Früchtchen!

Den Korb hab ich heute im Netz gefunden ,die Anleitung war auch mal was für mich (GRINS)
da drunter die halb fertigen Früchte.



Da ich mal wieder ohne Sinn und verstand gehandelt habe und nicht überlegte was ich zu erst hoch lade ,sind die Bilder ein wenig aus der reihe gefallen
(UP'S)

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi!

    Das ist aber total schön. Ich will auch so einen Korb machen. Kannst du mir die Anleitung mal zeigen? Wir wollten doch eh mal was zusammen machen... Meld dich mal, wenn es dir passt. Gruß ines

    AntwortenLöschen